Samstag, 26. März 2011

Tisch-Sets

Da ja bald wieder Mutter- und Vatertag naht, habe ich diesmal ein Tisch-Set gebastelt:

Kit "Coffee break" by Linou & Nanine

Freitag, 25. März 2011

In my bathroom

Das neue Kit von DDesigns heisst "In my bathroom" und lässt sich prima verbasteln!







Erhältlich hier:


Und das ist mein LO:

Montag, 21. März 2011

Meine Mama und ich...

An meinem gestrigen Geburtstag ist ein richtig schönes Foto von meiner Ma und mir entstanden.
Ich habe direkt mal die Gelegenheit genutzt und es verbastelt und zwar mit dem Kit "So sweet" von chriscrap.



Sonntag, 6. März 2011

Noch ein Tut...

Diesmal ging es darum, Bilder zu "verzerren".


Meine kleine "Knutsch-Kuh"

Dieses Jahr habe ich für Karneval ein Kuh-Kostüm für Luis gekauft. Ich finde, er sieht sooo süss aus.
Und gestern habe ich auch das passende Kit für die Fotos gefunden. :-)


Meine LO´s:


Samstag, 5. März 2011

Breath of Spring by Feli

Seit heute gibt es das "aufgearbeitet" Frühlings-Kit von Feli in den Shops.
Damit wird endgültig der Winter vertrieben!


Und hier könnt ihr es euch holen!
Meine LO´s:


Und ein Schenki für die liebe Coreyli:

Tut: Bleistiftzeichnung

Heute habe ich mich mal an einem Tut versucht und mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden:

 Kit "Love Poppies" by Celine Designs


Freitag, 4. März 2011

Lil´ Greenies Playdate...

... heisst das farbenfrohe Freebie von Wee Fearie.
Es ist wirklich mal etwas anderes, aber ich habe mich der Herausforderung gestellt. :-)



 Mein LO:

Und ein Schenkie für Fynn-Lucas Mama:

LO des Monats

Auch im Februar habe ich wieder beim LO des Monats bei den SFZ mitgemacht und es ist ein kleines Schenkie für die liebe Mel geworden:

Donnerstag, 3. März 2011

Der Frühling naht...

Heute hatten wir den ganzen Tag nur Sonnenschein und ich habe ein bisschen mit meiner kleinen Kamera rumprobiert...


Mittwoch, 2. März 2011

Ein Schenkie von der lieben Kegan...

Vielen lieben Dank!

 Credits: Kit - Strangers in the night by Laurence Designs

 Credits: Kit - Strangers in the night by Laurence Designs